i've thrown my phone against the wall
but still i'm waiting for your call



it's just a fucked up situation and i have no no no more patience


Aber ich möchte, dass du auf dich achtest, dich kümmerst, du gut zu dir bist und Verständnis hast.

'Spürst du auch, wie deine Zweifel dich nieder drücken? Mach dich nicht kleiner als du bist, denn du bist. Und du darfst und du kannst und du wirst. Nimm ruhig deine Masken ab und schau dir ins Gesicht, wirf einen Blick in dein Herz und leg ein Ohr auf deinen Bauch. Siehst du auch, wie deine Erwartungen dir dein Ich entrücken? Mach dich frei von dieser Sicht, spiel uns nicht nur eine Rolle vor, die Welt hat sie alle schon gesehen und wartet nur auf dich. Wer immer auf der Bühne steht, überlässt es anderen, wann der Vorhang für ihn fällt. Also zögere nicht und fang an, dich selbst zu leben. Lass deine Ängste zu ... und danach los, denn glaube mir, du bist genug, du musst dir nur auch einmal selbst genügen.'
9.7.09 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen