i've thrown my phone against the wall
but still i'm waiting for your call



it's just a fucked up situation and i have no no no more patience


Salut, bonjour! Und was für ein schöner Tag. Ich bin regelrecht angetan vom Wetter und seinen Erscheinungen. Wie gerne würde ich an diesem Tag, oder vielleicht sinds ja auch nur Stunden, also eben genau jetzt meine Nase in die Sonne stecken - und abwechselnd in ein Buch. Schmetterlinge, grün und blau, buntes Gezwitscher und Wärme auf der Haut. Ach, was bin ich doch für ein bescheidenes Frauending, dass ich mich an so kleinen Dingen schon so sehr erfreuen könnte. Könnte ich vielleicht gar nicht, aber das weiß ja keiner, denn ich kann ja nicht. Trotzdem. Urlaub muss her. Vielleicht rettet das Wochenende ja schon was, aber eben nur mit einem Wetter wie heute, jetzt, adieu.
7.7.09 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen