i've thrown my phone against the wall
but still i'm waiting for your call



it's just a fucked up situation and i have no no no more patience


"Auf einmal und ohne jede Vorwarnung läuft alles gut. Das Schicksal wartet mit Hüpfern auf, bis man sich fragt, ob man überhaupt gemeint sei oder ob das Schicksal vielleicht ein wenig schielt." ...

Was er mit mir tut, wenn er nichts mit mir tut, ist eins der größten Glücksblicke. Es durchströmt mich warm und kreisend, wie eine zartes Streicheln in meiner Seele. Ihn neben mir liegend zu wissen, seine Hand an meiner, sanfte Ruhe ausatmend...heimlich blinzend seine Umrisse anzustaunen, das ist eines meiner Lieblingsbilder in der Ausstellung dieses Lebens.
3.7.09 10:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen